Einzelstunden - lebendige Gregorianik erleben

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einzelstunden

Angebote

Einzelstunden

Stimmbildung, Gesangsunterricht, Psalmieren, Sprechübungen, Atemübungen, Körperhaltung

Ich habe eine über 25-jährige Erfahrung im Stimmbildungs- und Gesangsunterricht.
Meine Kenntnisse schliessen auch einige Grundlagen des funktionalen Singens und des Obertongesangs ein.
Kenntnisse in Wortgestaltung, Mimik und Gestik habe ich in meiner über 18-jährigen Theaterarbeit erworben.

Ziel dieses privaten Angebotes ist die Verbesserung eigener Fähigkeiten für den liturgischen Gesang
und die Gestaltung von Lesung und Gebet.

Musical-, Opern-, Lied- oder Kirchenkonzertgesang
unterrichte ich in der Schule für Musik, Theater und Tanz in Sindelfingen
und sind nicht Bestandteil dieses privaten Angebotes.

Ich komme zu Ihnen nach Hause oder in Ihre Kirche.
Ich benötige kein Klavier oder ein anderes Instrument.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü