Neues - lebendige Gregorianik erleben

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues

News
Die Corona-Zeit verhindert persönliche Nähe - der Austausch über digitale Medien ist nur ein Ersatz zum Austausch der nötigsten Informationen.

In den letzten Wochen hatte ich Zeit, mich wieder um diese Homepage zu kümmern.
Dabei habe ich einiges über passnde und unpassende Datenformate gelernt.
Einen neuen Reiter habe ich für die Musikalische Früherziehung "MFE Daheim" eingerichtet.
Es sind dort Filme, Audiodateien und Bastelvorlagen eingefügt - viel Freude damit.

Unter früher "Klangbeispiele" und neu "Audio und Video" ist ein Video zu den Glasbildern der Chorfenster in der Martinkirche Sindelfingen eingefügt.
Es folgen in den kommenden Wochen Audio-Dateien im MP4-Format, die sich endlich auch steuern lassen.

Die Videos sind mit Rechtsklick mit einer Bild-in-Bild Funktion ausgestattet, womit das Video oben auf dem Desktop liegen bleibt.

Immer noch die Nachricht, dass die Site nicht sicher sei - vielleicht gelingt es mir, diese Nachricht abzustellen, denn es sind keine gefährlichen Dateien enthalten.

Alle guten Wünsche und Gottes Beistand,
Georg Grunenberg   
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü